Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - alterLandserJosef

Pages: [1]
1
früher spielten wir ausschließlich fh1, doch nun nur noch fh2. vllt. ab und zu mal nen kleinen abstecher zu 0.7 aber nicht regemäßig

2


Neue Team-Mitglieder gesucht !



Nach größerer Pause beginnt der alteLandser Clan, sich wiederzubeleben. Zur Zeit tritt der harte Kern wieder vermehrt auf dem Felde auf und hat sich entschlossen, den ehemals bekannten und erfolgreichen Clan wieder aufleben zu lassen.

  • Hast du lust, einem Clan mit erfahrenem Stamm beizutreten ?
  • Ist es dir wichtig, taktisch gut organisiert auf dem Felde kämpfen zu können ?
  • Bist du es leid, dich ständig allein auf den Maps durchschlagen zu müssen ?

So melde dich in unserem Forum forum.altelandser.de an, stell dich kurz vor und schon kann deine Zeit bei den alten Landsern beginnen.

Das Spiel Forgotten Hope 2 und ein funktionierendes Teamspeak sind natürlich vorausgesetzt.

Der festgelegte Trainingstag ist zur zeit der Mittwoch ab ca. 19 Uhr. Bei fragen stehen wir auch gerne ingame zur Verfügung.


www.altelandser.de

Pages: [1]