Forgotten Hope Public Forum

Forgotten Hope 2 => Clans and Tournaments => Topic started by: alterLandserJosef on 15-11-2009, 21:11:06

Title: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: alterLandserJosef on 15-11-2009, 21:11:06
(http://http:/altelandser.de/bilder/banner.jpg)

Neue Team-Mitglieder gesucht !



Nach größerer Pause beginnt der alteLandser Clan, sich wiederzubeleben. Zur Zeit tritt der harte Kern wieder vermehrt auf dem Felde auf und hat sich entschlossen, den ehemals bekannten und erfolgreichen Clan wieder aufleben zu lassen.


So melde dich in unserem Forum forum.altelandser.de  (http://forum.altelandser.de) an, stell dich kurz vor und schon kann deine Zeit bei den alten Landsern beginnen.

Das Spiel Forgotten Hope 2 und ein funktionierendes Teamspeak sind natürlich vorausgesetzt.

Der festgelegte Trainingstag ist zur zeit der Mittwoch ab ca. 19 Uhr. Bei fragen stehen wir auch gerne ingame zur Verfügung.


www.altelandser.de (http://www.altelandser.de)
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: Stefan1990 on 15-11-2009, 23:11:19
Spielt ihr auch FH1 oder nur noch FH2?
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: alterLandserJosef on 16-11-2009, 17:11:57
früher spielten wir ausschließlich fh1, doch nun nur noch fh2. vllt. ab und zu mal nen kleinen abstecher zu 0.7 aber nicht regemäßig
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: alterLandserFritz on 16-11-2009, 18:11:40
Also meiner Einer ist durchaus noch hin und wieder auf den FH1 servern zu finden ;)
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: Toddel on 16-11-2009, 23:11:15
Moin Willkommen zurück. ;)
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: Heinrich (Mr.Uniwersum_GER) on 18-11-2009, 18:11:26
Moin ihr Landser wir haben euch auch schon im Spiel getroffen ( Mr.Uniwersum_GER,Mr.peter_pan_GER und Mr.Black_Dead187_GER ) und wünschen euch alles gute. Habt ihr eigentlich einen eigenen Server ?
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: Schneider on 19-11-2009, 22:11:59
Moin Willkommen zurück. ;)

Dem schließ ich mich an... war in guten alten FH1-Zeiten mal für 2, 3 Tage als Testmitglied dabei, aber das Clanzocken is irgendwie nich so was für mich.  :)
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: Hawk2k9 on 24-11-2009, 00:11:42
Hallo Hallo!  ;)
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: konti on 27-11-2009, 18:11:15
Viel Erfolg.
Title: Re: Wiederbelebung des Clans "Die Alten Landser"
Post by: alterLandserHeinz on 09-12-2009, 10:12:53
...Habt ihr eigentlich einen eigenen Server ?
jep, seit kurzem wieder:
Die alten Landser Public
62.75.224.90:16567